Direkt zum Inhalt
FIRST CHOICE AWARD 2023: wunderbare Bestätigung für unsere Arbeit
Zurück

FIRST CHOICE AWARD 2023: wunderbare Bestätigung für unsere Arbeit

12.03.2024

Erfolg bestätig alle jene, die mit Einsatz und Können daran arbeiten, ein Ziel zu erreichen. Unser diesjähriger Erfolg beim markeninternen FIRST CHOICE AWARD 2023 für Land Rover erfüllt uns daher mit Stolz, Dankbarkeit und viel Freude.

Mit dem FIRST CHOICE AWARD werden deutschlandweit die jeweils besten Händlerbetriebe des Jahres ausgezeichnet. Das hochkarätige Teilnehmerfeld umfasst alle hiesigen Land Rover Händlerbetriebe. Das Wettbewerbssiegel wird dann den Top 5 zur einjährigen Nutzung zur Verfügung gestellt.

Unserem Haus wurde im Februar im Rahmen einer Tagung der dritte Platz verliehen. Ein Ansporn für das bereits laufende Jahr und eine Würdigung für die bisherige Arbeit unseres gesamten Beratungs- und Verkaufsteams.

Unser Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Erfolg ermöglicht haben.

Herzlichen Dank aber auch an alle unsere Kundinnen und Kunden. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel – und nach wie vor die beste aller möglichen Auszeichnungen.

Bleiben Sie uns auch zukünftig gewogen.

Ihr Autohaus Brückner & Hofmann