Direkt zum Inhalt
DEFENDER 75TH
Zurück Auf Facebook teilen

Mit dem Charisma eines Abenteurers: die Defender Jubiläumsedition

23.06.2023

Der Land Rover Defender 75th Limited Edition zeigt auf eindrucksvolle Art und Weise, wie zukunftsweisend 75 Jahre Erfahrung sein können. Die Jubiläumsedition, mit der Land Rover seine eigene Geschichte feiert, ist ein Paradebeispiel für stilvolle Geländewagen-Exzellenz. Bereits jetzt gehen Kenner davon aus, dass diese auf wenige Fahrzeuge limitierte Edition zum begehrten Sammlerstück wird.

Die selbstbewusste Präsenz des Fahrzeugs wird schon auf den ersten Blick durch die eigens für dieses Sondermodell entwickelten Lackfarbe „Grasmere Green“ unterstrichen. Zahlreiche Details von den 20-Zoll-Leichtmetallfelgen bis hin zur 75-Years-Lasergravur, die die Außenseite des Amaturenbrett-Querträgers ziert, verstärken dieses Eindruck des Besonderen.

Mit einer Motorisierung bis zum 525 PS und Benzin- bzw. Dieselaggregate, die mit modernster Mildhybrid-Technologie arbeiten, zeigt der Defender 75th Limited Edition zudem, dass seine Leistungsstärke seinem markanten Äußeren voll entspricht.

Werfen Sie persönlich einen exklusiven Blick auf diesen im besten Wortsinn außergewöhnlichen Defender – direkt bei uns im Haus.

Sie sind herzlich eingeladen.
Ihr Autohaus Brückner & Hofmann